Online-Präsenz für kleine Patienten

Mit 360°milchzahn hat die Düsseldorfer Zahnarztpraxis eine Praxis ganz speziell für Kinder eingerichtet. Hier sind nicht nur die Behandlungsmethoden ganz auf die kleinen Patienten ausgelegt. Auch die Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis für Kinder sind voll und ganz auf die Bedürfnisse von Kindern beim Zahnarzt ausgerichtet. Dazu hat sich 360°milchzahn einiges für die Kinder überlegt. Das Bild von Astro-Löwe Tom begrüßt die Patienten schon vor der Tür, Kinderfilme auf dem Monitor unter der Decke lenken ab und tapfer überstandene Behandlungen werden mit einem Goodie aus der Rakete belohnt.

Auch die Zahnärzte für Kinderzahnheilkunde bei 360°milchzahn schließen sich in all ihre Aktivitäten der modernen und innovativen Vorgehensweise von 360°zahn an.

Unsere Aufgabe

Die Praxiswebseite für 360°milchzahn wurde, genau wie bei 360°zahn, nun ein zweites Mal auch als Relaunch für die Kinderzahnheilkundler von MEDsite individuell entwickelt. Da diese in Sachen Online-Marketing genauso konsequent und nachhaltig agieren, verzeichnet die 360°milchzahn Praxis ebenfalls rund 50% neue Patienten, die via Web auf die Zahnarztpraxis aufmerksam geworden sind. Die Homepage für Zahnärzte wurde von uns auch auch in TYPO3 umgesetzt. Die Betreuung von Google AdWords Kampagne und das Remarketing mittels Display-Azeigen gehört auch zu den von MEDsite bereitgestellten Leistungen.