Webseite für Physio-Praxis

Die Physiotherapeuten der jungen Praxis für Physiotherapie in Düsseldorf 360°physio bietet in Kooperation mit der 360°zahn Praxis ganz spezielle die CMD Behandlung an, die die muskulären Probleme des Kauapparates behandelt. Alle weiteren klassischen physiotherapeutischen Behandlungen können Patienten bei 360°physio natürlich auch in Anpsruch nehmen.

Mit ihren modernen Behandlungsmethoden und attraktiven, hellen Räumlichkeiten überzeugt die 360°physio Praxis. Die neue Praxiswebseite ist nun ebenso attraktiv und modern. Sie bildet damit den idealen Grundstein für weitere Online-Maßnahmen.

Unsere Aufgabe

Wunsch von 360°physio war es möglichst schnell und unkompliziert zur Praxiseröffnung im Februar 2015 eine professionellen und technisch saubere Praxishomepage zu erhalten. Auf der Basis eines bereits entwickelten Webdesigns, das für die Physiotherapeuten entsprechend angepasst wurde, lieferte 360°physio lediglich noch die Inhalte und konnte so bequem online gehen.