TYPO3 für die Arztpraxis

Die kardiologische Arztpraxis von Dr. Robert Hellemann nahe der Kölner Flora ist in der ambulanten Patientenversorgung in diesem Bereich tätig. In der Praxis steht besonders die individuelle Betreuung der Patienten im Vordergrund. Das Leistungsspektrum reicht vom großen Thema der Gesundheitsförderung bis hin zur Behandlung schwerer kardiovaskulärer Erkrankungen. Neben einem weitreichenden medizinischen Kooperationsnetzwerk verfügt die Arztpraxis auch über moderne, technische Ausstattung und aktuelle Diagnostikmethoden.

Unsere Aufgabe

Die kardiologische Praxis von Dr. Robert Hellemann hat uns als Partner für die Programmierung der Arzt-Webseite ausgewählt. Das bereits fertige Design und die Inhalte für die Praxiswebseite wurde uns geliefert, so dass wir dies im bewährten TYPO3 Content Management System umsetzten. Die Praxis konnte so schnell in der gewünschten Optik und Struktur online gehen.