Wozu genau dient das Online-Marketing?
MEDsite Suchmaschinenoptimierung – SEO
Die Suchmaschinen wie Google bewerten alle Webseiten des World Wide Webs anhand eines Katalogs von über 200 Faktoren. Aufgrund dieser Bewertung werden die Suchergebnisse für bestimmte Suchanfragen vergeben. Um also in den Suchergebnissen bei Google möglichst gut gerankt zu werden, ist es mindestens ratsam Ihre Praxishomepage bezüglich der Bewertung optimal aufzustellen. Angefangen bei relevanten Keywords über Kniffe wie Metadaten bis hin zu effektiven Verlinkungen. Damit bietet MEDsite Ihnen sowohl technisches SEO als auch strategische und inhaltsbezogene Optimierung Ihrer Praxiswebsite.
MEDsite Suchmaschinenmarketing – SEM
Die populärste Suchmaschine ist und bleibt Google. Die verstärkte Präsenz Ihrer Praxiswebsite kann mit Google AdWord Kampagnen sehr wirksam erreicht werden. So erhöhen Sie ganz gezielt die Besuche auf Ihrer Praxishomepage. Die AdWords-Anzeigen erscheinen in Google stets oberhalb der organischen Suchergebnisse. Über Googles Displaynetzwerk können Sie Ihre Zielgruppe zudem fast überall im Web gezielt ansprechen. Alle MEDsite SEM-Maßnahmen sind somit eine nahezu unverzichtbare Ergänzung zu den SEO-Maßnahmen.
MEDsite Content-Marketing
Wir konzipieren mit Ihnen das für Ihre Arzt- oder Zahnarzt-Praxis passende Content-Marketing. Bespielen Sie Ihre Praxishomepage mit aktuellen und mehrwertschaffenden Inhalten, die Ihre bestehenden und potentiellen Patienten erreichen. So leistet das MEDsite Content-Marketing einen effektiven Beitrag zu Ihrem Praxismarketing. Wichtig sind neben dem dahinterliegenden Konzept auch die konsistente Qualität des Online-Contents Ihrer Website. Damit das Content-Marketing als wichtiger Teil des Online-Marketing auch für Ihre Praxiswebsite optimal eingesetzt werden kann, können Sie die Inhalte-Produktion auch an die MEDsite Online-Redaktion abgeben.
MEDsite Online-Marketing Konzept
Das erfolgreiche Online-Marketing für Ihre Arzt- oder Zahnarzt-Praxis stützt sich auf ein strukturiertes und umfassendes Konzept für Ihre Praxishomepage. Angefangen von der Struktur, dem Webdesign über die Inhalte bis hin zu den gewählten Formaten sollen alle Komponenten Ihrem erklärten Online- und Praxismarketing-Ziel folgen. Die Erarbeitung dieses Konzepts mit Ihnen gemeinsam ist eine wichtiger Baustein für den anschließenden Online-Erfolg Ihrer Praxis. Mit der fundierten Beratung und nachhaltigen Planung von MEDsite bestimmen wir die Effektivität Ihrer Online-Marketing Aktivitäten.
5 Argumente für ein professionelles Online-Marketing von MEDsite
Online Marketing Grundlagen schaffen
Mit Hilfe einer auf Ihre Arzt oder Zahnarzt-Praxis zugeschnittenen SEO-Strategie erhöhen wir die Chance der Auffindbarkeit Ihrer Webseite zur nachhaltigen Erhöhung der qualifizierten und interessierten Besucher über Google. Basis hierfür ist ein individuelles Konzept als Grundeinrichtung. Über zielgerechte Werbung bei Google (Such- und Displaynetzwerke) erhöhen wir die Zugriffszahlen auf Ihrer Praxishomepage und sorgen für eine dauerhafte Online-Präsenz genau dort, wo Ihre potentiellen Neupatienten aktiv suchen. Alle SEO und SEM Maßnahmen können auch auf die mobile Nutzung ausgeweitet und optimiert werden.
Aktuelles aus unserem Blog zum Thema #Online-Marketing
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